Kunst von und mit... 
 
...Tom Pollhammer

DER BEWEIS

DIE FOLGENDE NUMEROLOGISCHE STUDIE ERKLÄRT UND BEWEIST, WESHALB DIE HIER VORGESTELLTEN NUMEROLOGISCHEN STRUKTUREN NICHT AUF ZUFALL BERUHEN KÖNNEN.

Was wir für diesen Beweis benötigen, ist eine Liste von Worten, Namen und Redewendungen, in Verbindung mit deren numerologischen Werten, gerechnet durch die Numerologie nach Pythagoras, welche mit GOTTES SOHN und GOTTES BOTEN im Zusammenhang stehen.



DIE LISTE 1

 

JESUS CHRIST = 43 pt
GOTTES SOHN = 43 pt
GOTTES KIND = 43 pt
DAVIDSSOHN = 43 pt
ERLOESER = 43 pt
LUZIFER = 43 pt
KONFUZIUS = 43 pt
GERSCHOM = 43 pt
POSEIDON = 43 pt
GOTTES BOTEN = 43 pt
CHERUBIM = 43 pt
TRINITY = 43 pt

 

CHI-RHO = 43 pt
ALPHA + OMEGA = 43 pt
JESUS IS LORD = 43 pt
THEOSOPH = 43 pt
EVOLUTION = 43 pt
I LOVE YOU = 43 pt
SAVE OUR SOULS = 43 pt
EXORCISM = 43 pt
PREDIGT = 43 pt
PETERSDOM = 43 pt
SEPTUAGINTA = 43 pt
SINAITICUS = 43 pt

UND NUN FOLGEN NOCH EINIGE WORTE UND NAMEN DEN SOHN GOTTES BETREFFEND,
WELCHE NICHT DEN NUMEROLOGISCHEN WERT 43 HABEN :

 

ALLE NAMEN, WORTE UND WORTKOMBINATIONEN, WELCHE SIE BIS HIERHIN LESEN KONNTEN, HABEN DENSELBEN PYTHAGOREISCHEN WERT 43 PT.

 



 

JESHUA BEN JOSEPH = 59 pt

JESUS VON NAZARET = 57 pt

MENSCHENSOHN = 56 pt
MESSIAS = 22 pt
ICHTYS = 30 pt
PAX = 14 pt

 IHS = 18 pt

 HOSTIE = 31 pt

KIRCHE = 36 pt

GOTTESHAUS = 36 pt

KREUZ = 27 pt

 VATIKAN = 24 pt

WEIHWASSER = 49 pt

BIBEL = 21 pt
MESSE = 16 pt
ALTAR = 16 pt
OSTERN = 28 pt

 ROSENKRANZ = 51 pt

 WEIHNACHTEN = 51 pt

 

HEILIGER GEIST = 79 pt

VATER UNSER = 44 pt

HEILIGER GRAL = 75 pt


Sehr wichtig für die wissenschaftliche Auswertung dieser numerologischen Zusammenhänge, ist nun zu erkennen, daß alle die Worte, welche mit GOTTES SOHN und GOTTES BOTEN zu tun haben, und aber NICHT den numerologischen Wert 43 aufweisen, nahezu allesamt VERSCHIEDENE numerologische Werte haben. HÖCHSTENS jeweils ZWEI dieser Worte, haben DENSELBEN numerologischen Wert, wie zum Beispiel die Worte KIRCHE und GOTTESHAUS (36 pt)

Man kann also zusammenfassend sagen, daß MEHR ALS DIE HÄLFTE aller Worte, welche mit GOTTES SOHN und GOTTES BOTEN in Verbindung stehen, DENSELBEN NUMEROLOGISCHEN WERT 43 pt haben. Alle anderen Worte, welche mit GOTTES SOHN in Verbindung zu bringen sind, aber nicht den numerologischen Wert 43 haben, haben bis auf wenige paarweise Erscheinungen…

KIRCHE = 36 pt = GOTTESHAUS

…allesamt VERSCHIEDENE NUMEROLOGISCHE WERTE. Wie also bereits erwähnt und nun nochmals verdeutlicht, kann gesagt werden, daß es sich bei den Worten und Namen um GOTTES SOHN, WELCHE ABER NICHT DEN NUMEROLOGISCHEN WERT 43 HABEN, um Namen und Worte handelt, welche stets VERSCHIEDENE NUMEROLOGISCHE WERTE aufweisen, bei denen KEINE HÄUFUNG auftritt.

JESHUA BEN JOSEPH = 59 pt

ist zum Beispiel DIE EINZIGE BEZEICHNUNG, welche den numerologischen Wert 59 pt hat und den SOHN GOTTES beschreibt, wohingegen im numerologischen Wert 43 mehr als 10 Namen, bzw. Bezeichnungen zu finden sind, welche direkt den SOHN GOTTES beziehungsweise GOTTES BOTEN beschreiben…

 

JESUS CHRIST = 43 pt
GOTTES SOHN = 43 pt
DAVIDSSOHN = 43 pt
ERLOESER = 43 pt
LUZIFER = 43 pt
PRABHUPADA = 43 pt

 

 

KONFUZIUS = 43 pt
ST.GERMAIN = 43 pt
CHERUBIM = 43 pt
POSEIDON = 43 pt
GOTTES BOTEN = 43 pt
CHI-RHO = 43 pt

 


…und eine große Menge weiterer Begriffe, welche mit diesen im engsten Zusammenhang stehen:


 CHI-RHO = 43 pt

ALPHA + OMEGA = 43 pt
JESUS IS LORD = 43 pt
THEOSOPH = 43 pt
EVOLUTION = 43 pt
I LOVE YOU = 43 pt
VERA ICONA = 43 pt

 

SAVE OUR SOULS = 43 pt
EXORCISM = 43 pt
PREDIGT = 43 pt
PETERSDOM = 43 pt
SEPTUAGINTA = 43 pt
SINAITICUS = 43 pt


UND WEIL DEM SO IST, KÖNNEN DIESE NUMEROLOGISCHEN ZUSAMMENHÄNGE
UNMÖGLICH AUF ZUFALL BERUHEN !

Weil es aber eine Unzahl von Menschen gibt, welche nicht wissen, wer JESHUA BEN JOSEPH war und dass CHI-RHO kein Bankkonto ist, funktioniert dieser wissenschaftliche Beweis glücklicherweise auch mit den Geschlechtsorganen.

 

 

Was wir für diesen Beweis benötigen, ist eine Liste von allen Worten, und deren numerologischen Werten gerechnet durch die Numerologie nach Pythagoras, welche mit den Geschlechtsorganen in Verbindung stehen.


 

PENIS = 27 pt

 VAGINA = 27 pt

BRUESTE = 27 pt
SKROTUM = 27 pt
SPERMA = 27 pt
KONDOM = 27 pt
GUMMI = 27 pt
HUELLE = 27 pt
DUREX = 27 pt
PARIS = 27 pt
TRIEB = 27 pt

 

STANDFEST = 27 pt
FEUCHT = 27 pt
POTENT = 27 pt
PILLE = 27 pt
FOTZE = 27 pt
FLOETE = 27 pt
SPEER = 27 pt
PORN = 27 pt
ROCKET = 27 pt
BONER = 27 pt
COJONES = 27 pt


Die hierbei ROT markierten Worte, sind Worte welche direkt, also primär die Geschlechtsorgane und Dinge welche mit diesen in engstem Zusammenhang zu sehen sind beschreiben.

Und die BLAU markierten Worte, sind Koseworte zu den Geschlechtsorganen und dem Verhüterli, so wie Worte, welche sekundär die Geschlechtsorgane beschreiben.

 

Alle Worte die Sie bis hierher lesen konnten, haben denselben pythagoreischen Wert 27 pt. Und nun folgen noch einige Worte die Geschlechtsorgane betreffend, welche nicht den numerologischen Wert 27 haben.


KLITORIS = 41 pt
SCHEIDE = 35 pt
HAMMER = 31 pt
SCHWANZ = 31 pt
STAENDER = 32 pt
EIER = 28 pt
HODEN = 28 pt
MUMU = 14 pt
TITTEN = 25 pt
GEIL = 24 pt


 


BUSEN = 16 pt
SAMEN = 16 pt
SCHAM = 17 pt
LIPPEN = 36 pt
BILLY BOY = 39 pt
VERHUETUNG = 51 pt
EREKTION = 43 pt
PHALLUS = 26 pt
ERIGIERT = 55 pt


 

 

 

Wie auch bei den Worten im Zusammenhang mit dem ERLOESER, haben alle die Worte, im Zusammenhang mit den Geschlechtsorganen, welche aber nicht den numerologischen Wert 27 haben, nahezu allesamt verschiedene numerologische Werte.

 

Und also höchstens jeweils zwei dieser Worte haben denselben numerologischen Wert, wie zum Beispiel die Worte EIER und HODEN
und HAMMER und SCHWANZ.

Alle hier aufgelisteten Worte, welche mit den Geschlechtsorganen in Verbindung stehen, und aber nicht den numerologischen Wert 27 haben, sind überdies fast allesamt Koseworte, bzw. Worte, welche nur sekundär mit den Geschlechtsorganen in Verbindung zu bringen sind. Denn ein HAMMER (31 pt) ist zum Beispiel in erster Linie ein Handwerkszeug, eine SCHEIDE (35 pt) ist in erster Linie ein Behältnis für ein Schwert, ein SCHWANZ = 31 pt ist in erster Linie der Schweif eines Tieres, EIER ist ein eher umgangssprachliches Wort für SKROTUM (27 pt) und der SAMEN (16 pt), steht in erster Linie allgemein, für alle fruchtbringenden Keimlinge, wohingegen das SPERMA (27 pt) direkt und ausschließlich die männliche Samenflüssigkeit beschreibt, welche sich aus dem PENIS (27 pt) in die VAGINA (27 pt) ergießt, solange kein KONDOM (27 pt) zur Verhütung verwendet wurde. 

 Man kann also zusammenfassend sagen, daß mehr als die Hälfte aller Worte, welche mit den Geschlechtsorganen in Verbindung stehen, denselben numerologischen Wert 27 pt haben. Alle anderen Worte, welche mit den Geschlechtsorganen in Verbindung zu bringen sind, haben bis auf wenige paarweise Erscheinungen…

EIER = 28 pt = HODEN

 …allesamt verschiedene numerologische Werte. Wie also bereits erwähnt und nun nochmals verdeutlicht, kann gesagt werden, daß es sich bei den Worten, die Geschlechtsorgane und die Verhütung betreffend, welche aber nicht den numerologischen Wert 27 haben, fast ausschließlich um KOSEWORTE und Worte, welche diese sekundär, bzw. nicht eindeutig beschreiben handelt, …

 PENIS = 27 pt

VAGINA = 27 pt

BRUESTE = 27 pt

SKROTUM = 27 pt

KONDOM = 27 pt

SPERMA = 27 pt

…wohingegen all jene Worte, welche DIREKT und PRIMÄR
die Geschlechtsorgane beschreiben, so wie man sie auch im Rechtschreibduden findet, fast allesamt den numerologischen Wert 27 pt haben. 

Worte, welche direkt die Geschlechtsorgane beschreiben, jedoch nicht den numerologischen Wert 27 haben, sind wie schon erwähnt nur einzelne Erscheinungen, bei denen keine Häufung auftritt.
KLITORIS = 41 pt

 

KLITORIS ist zum Beispiel das einzige Wort, welches den numerologischen Wert 41 pt hat und direkt einen Teil der Geschlechtsorgane beschreibt, wohingegen sich im numerologischen Wert 27 pt rund 10 Worte  welche primär, und weit mehr als 10 Worte, welche sekundär mit den Geschlechtsorganen in Verbindung zu bringen sind, finden lassen.

 

Und das obwohl es im deutschen Wortschatz sehr viel mehr Worte gibt, welche den pythagoreischen Wert 41 pt haben, als Worte, welche den pythagoreischen Wert 27 pt haben.

 

Genaugenommen, gibt es rund 1900 Worte, welche den pythagoreischen Wert 41 pt und nur etwa 850 Worte, welche den pythagoreischen Wert 27 pt haben. Die Wahrscheinlichkeit, mehrere Worte, die Geschlechtsorgane betreffend zu finden, wäre also im pythagoreischen Wert 41 pt mehr als doppelt so hoch, wie im pythagoreischen Wert 27 pt. Trotzdem ist es aber entgegen einer jeden Wahrscheinlichkeit, genau anders herum !

Und um ihnen diesen Umstand bildhaft begreiflich zu machen, folgen Sie mir bitte in folgendes Denkmodell.

 

DAS KONFETTIMODELL

Der Grundwortschatz der meisten westlichen Sprachen umfasst so um die 70.000 Wörter. Stellen Sie sich diese 70.000 Wörter nun als einen Haufen weisser Konfetti vor. 70.000 weisse Konfetti, alle auf einem Haufen!

Was jedoch nicht dabei ist, sind alle rund 40 Worte, welche direkt und auch indirekt mit den Geschlechtsorganen in Verbindung stehen. Diese 40 Worte werden repräsentiert von 40 knallroten Konfettis. Nun nehmen wir stellvertretend für diese 40 Worte, 40 knallrote Konfettis und werfen diese in den Haufen der 70.000 weissen Konfetti. Diesen Haufen mit den 70.000 weissen und 40 knallroten Konfetti, mischen wir nun so richtig gut durch.

 

Und jetzt wird’s noch mal ein bischen kompliziert.
Wenn man den deutschen Wortschatz, oder auch den einer anderen Sprache nimmt, und alle Worte nach den pythagoreischen numerologischen Werten sortiert, so erhält man rund 160 verschiedene numerologische Werte.
Die niedrigsten numerologischen Werte sind hierbei die Werte 2 und 3, von so Worten wie ja und ab.
Ja = 2 pt
ab = 3 pt

Und in den höchsten numerologischen Werten befinden sich so Worte wie Anfangserregungsgeschwindigkeit und Methoxymethylenedioxyamphetamin.

Anfangserregungsgeschwindigkeit = 158 pt
Methoxymethylenedioxyamphetamin = 160 pt


Ja, und es gibt sogar ein Wort mit dem pythagoreischen Wert 245 :

Krankenversicherungskostendaempfungsergaenzungsgesetz = 245 pt

Weil sich in den oberen und unteren Werten jedoch nur jeweils sehr wenige Worte befinden
(1 bis 25 Worte), und sich die meisten Worte in den numerologischen Werten von 6 pt bis 140 pt befinden, sagen wir mal, daß sich der großteil des deutschen Grundwortschatzes von 70.000 Worten, in rund 135 verschiedene numerologische Werte unterteilen läßt.

Und nun erinnern Sie sich bitte an unseren Konfettiberg mit den 70.000 weissen und den 40 knallroten Konfetti.

Stellvertretend für die 135 verschiedenen numerologischen Werte, teilen Sie nun bitte den Haufen der 70.040 Konfetti in 135 kleinere Konfettihaufen auf. Und nachdem Sie dies getan haben, zählen Sie alle knallroten Konfetti, die Sie in den jeweiligen Haufen finden werden. Wenn Sie gut gemischt haben, dann werden Sie in einem jeden zweiten oder dritten Haufen, 1 knallrotes Konfetti finden und vielleicht auch mal 2. Sollte sich aber über die Hälfte aller knallroter Konfetti, also mehr als 20 knallroter Konfetti in nur einem einzigen dieser 135 Haufen befinden, dann haben Sie nicht nur schlecht gemischt, sondern mit Absicht darauf geachtet, daß mehr als die Hälfte aller knallroten Konfetti in einem einzigen Haufen landet.

Anders wäre solch ein Phänomen nicht zu erklären !

Und selbst wenn Sie dieses Experiment 100 Milliarden mal wiederholen, werden sich niemals 20 der 40 knallroten Konfetti in einem einzigen Haufen zusammenfinden ! Ja, es wäre sogar schon ein kleines Wunder, wenn nur drei der knallroten Konfetti,
in einem einzigen Haufen zu finden wären.

Es ist hiermit also wissenschaftlich und unumstößlich bewiesen, daß diese numerologischen Zusammenhänge nicht auf Zufall beruhen können! Wer anderes behauptet, hat noch nie einen Haufen von 70.040 Konfetti gesehen.

 

Und nur vollkommen idiotische Akademiker, würden es im Angesicht dieser Fakten noch wagen, zu behaupten, daß es Zufall sein kann, wenn sich 20 von 40 knallroten Konfetti in einem einzigen von 135 Konfettihaufen befinden, nur weil die Signifikanz dieser Aussage nicht mathematisch, sondern logisch begründet ist. Denn wenn ich 40 knallrote Konfetti in einen Haufen von 70.000 weissen Konfetti schmeisse, daß ganze dann so richtig gut durchmische und aus den 70.040 durchgemischten Konfetti dann 135 kleinere Haufen mache, und sich in einem dieser 135 Haufen über die Hälfte, also 20 der knallroten Konfetti befinden, dann kann man nicht mehr von einem Zufall sprechen.

 

Und Berechnungen einer Nullhypothese und eines Signifikanzniveaus, wären hierbei völlig überflüssige Arbeitsschritte. Man kann also im Zusammenhnag mit diesen Daten von einer absoluten Signifikanz sprechen, ohne hierfür irgendwas mathematisch berechnen zu müssen.

Das ist LOGIK, basierend auf den Gesetzen der Physik und zu begreifen über den gesunden Menschenverstand.
Ich sage dies, weil ich in der Vergangenheit bereits von signifikanten Beweisen, in numerologischen Zusammenhängen berichtet habe und man in Foren der Mathematik behauptet hat, daß nichts signifikant sein kann, wenn man nicht ein Signifikanzniveau und eine Nullhypothese und all so ein Zeugs berechnet.

Im Angesicht dieser Fakten jedoch noch irgendeine mathematische Berechnung zu verlangen, um die Signifikanz dieser Daten zu belegen, ist komplett überflüssiger Irrsinn und erklärt weshalb das Wort AKADEMIKER denselben numerologischen Wert 42, wie das Wort STARRSINN hat.

 

AKADEMIKER = 42 pt = STARRSINN

Die Worte BEWEIS, WORTE und LOGIK, haben ebenfalls den pythagoreischen Wert 27.
BEWEIS = 27 pt = WORTE = 27 pt = LOGIK

Ja und sogar die Worte ZWEI und SIEBEN haben jeweils den pythagoreischen Wert 27.
ZWEI = 27 pt
SIEBEN = 27 pt

Sowie auch die Worte ELEFANT und RUESSEL !

ELEFANT = 27 pt = RUESSEL = 27 pt = PENIS